Social Media
Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Polizeieinsatz wegen Oskar!

RTLZWEI

Oskar wird in der neuen Folge von „Köln 50667“ sturzbetrunken von der Polizei nach Hause gebracht. Sein Vater Ben ist außer sich und verdonnert ihn erst einmal zum Putzdienst. Zudem will er mit seinem Sohn ein ernstes Wörtchen über dessen Zukunft reden. Oskar ist genervt.

Oskar wird am Morgen total betrunken von der Polizei nach Hause gebracht. Doch statt sich schuldbewusst zu geben, will er einfach nur ins Bett – was Ben komplett auf die Palme bringt. Er verdonnert seinen Sohn zum Treppenhaus-Putz. Und das ist noch nicht alles: Auch auf der Arbeit im Boxclub soll er heute Putzdienst schieben.

Ben will mit Oskar ein ernstes Gespräch führen

Oskar könnte kotzen, zumal ihm Ben auch noch in Aussicht stellt, am Abend ein ernsthaftes Gespräch über seine Zukunftspläne führen zu wollen. Das kann Oskar nun gar nicht gebrauchen. Er findet, dass er auch ohne die Schlaumeier-Vorschläge seines Vaters ganz gut zurechtkommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup