Social Media

Soaps

Köln 50667: Polizeieinsatz wegen Alex!

RTL II

Alex will sein altes Leben bei “Köln 50667” zurück. Doch nun wird er erpresst und muss viel Kohle zahlen. Dann sorgt er auch noch für einen Großeinsatz der Polizei – aber was ist passiert?! 

Nach dem gelungenen Abend im Cage feiert das Team noch zusammen. Doch plötzlich steht Marvin mit seinen Leuten im Cage und fordert von ihm 10.000 Euro. Er droht Alex, dass er auch seinen Freunden etwas antun wird, wenn er nicht zahlt. Während die Clique ihm rät, sofort zur Polizei zu gehen, glaubt Alex keine andere Möglichkeit zu haben als das Geld zu zahlen.

WERBUNG

Köln 50667: Großeinsatz der Polizei

Aufgebracht berichten Jan und die anderen Mel von der Erpressung und bitten sie, mit Alex zu reden – auf sie wird er hören – hoffentlich. Doch Mel glaubt nicht, dass sie etwas bewirken kann. Alex übergibt das Geld im Cage, doch das reicht nicht: Marvin will ab jetzt regelmäßig Geld von ihm. Was beide nicht ahnen: Vor der Tür lauert ein Großeinsatz der Polizei… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup