Social Media

Soaps

Köln 50667: Polizeieinsatz bei Alex!

RTL II

Alex will bei “Köln 50667” ein Jugendzentrum eröffnen. Dann taucht plötzlich ein Mädchen auf und behauptet, von Alex angefasst worden zu sein. Plötzlich rückt sogar die Polizei an. 

Alex freut sich auf die bevorstehende Eröffnung des Jugendzentrums, auch wenn es noch viel zu tun gibt. Plötzlich taucht ein fremdes Mädchen auf und bietet ihre Hilfe an. Alex ist dankbar für jede Hilfe und freut sich daher über die Unterstützung. “Ich habe gehört, dass du hier so ein neues Jugendzentrum aufbaust und da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht ein paar helfende Hände bräuchtest”, sagt Jessi zu Alex. Darauf antwortet er: “Gerne, helfende Hände sind gerade sehr willkommen, weil wir wirklich Probleme haben.”

Bei Alex taucht die Polizei auf

Doch als das Mädchen alleine mit ihm ist, wird sie hysterisch und behauptet, dass er sie angefasst hat. Sie rennt weg und lässt einen verwirrten Alex zurück. Nichtsahnend macht sich Alex wieder an die Arbeit, bis auf einmal die Polizei auftaucht… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup