Social Media
Marc und Jan bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Platzt die Hochzeit von Marc und Jule?

RTLZWEI

Diesmal soll die Hochzeitsfeier für Marc und Jule bei „Köln 50667“ von nichts überschattet werden. Darum kümmert sich der Bräutigam nach einer Panne selbst um den Strauß. Dumm nur, dass er dafür mit dem Auto fahren muss – und prompt in einen Stau gerät.

Marc und Jule können es kaum erwarten, sich endlich noch einmal richtig das Ja-Wort zu geben. Dieses Mal soll alles perfekt sein! Doch schon am Morgen tauchen die ersten Schwierigkeiten auf, denn Freddy steht mit einem Trauerkranz anstelle des Brautschmucks vor der Tür.

Weil Marc auf Nummer sicher gehen will, dass dies das einzige Missgeschick bleibt, beschließt er, das richtige Gesteck nun persönlich beim Floristen abzuholen. Während Jule und die Gäste bereits an der Hochzeitslocation warten, ist Marc daher mit Alex unterwegs.

Wettlauf gegen die Zeit

Als sie vom Floristen zurück zur Feierstätte fahren wollen, geraten die beiden jedoch unerwartet in einen Stau – und das auch noch ohne Handy! Jule macht sich Sorgen, weil sie Marc nicht erreichen kann und es immer später wird. Wird Marc den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen und am Ende noch pünktlich zu seiner eigenen Hochzeit erscheinen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup