Social Media
Köln 50667 64 Alex Mel BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Platzt die Hochzeit von Mel und Alex?

RTL II

Es ist soweit: Alex und Mel wollen sich bei „Köln 50667“ endlich das Ja-Wort geben. Doch bevor es soweit ist, muss Mel noch mit ihrer Mutter reden. Die Worte von Sybille haben sie emotional aufgewühlt. Zurück im Loft spricht Mel Klartext mit ihrer Mutter.

Sie will Sybille nicht bei der Hochzeit dabeihaben und schmeißt sie raus. Zwar fällt Mel dieser Schritt nicht leicht, doch schnell überwiegt bei ihr die Freude nun endlich ihren Traummann zu heiraten. Die Vorfreude auf die anstehende Hochzeit ist bei allen riesig. Alles scheint perfekt zu laufen, nur Diego und Kevin haben noch ein Problem: Die ihnen anvertrauten Eheringe, hat ein Pony verschluckt. Wird es ihnen gelingen, die Eheringe rechtzeitig wieder zu bekommen, sodass die Trauung ohne Störung stattfinden kann?

Köln 50667: Flo will Lina zurückerobern

Während alle voller Vorfreude auf die Hochzeit sind, hat Flo andere Sorgen. Er will Lina zurückerobern und sie daher am Abend topgestylt beeindrucken. Doch an der Location angekommen, bewirft ihn Diego, der auf der Suche nach den Eheringen ist, unabsichtlich mit Pferdeäpfeln. Flo ist außer sich – will er doch Lina zurückgewinnen.

Es hilft nichts: Er muss zurückfahren und sich umziehen. Als er dadurch jedoch die Rede verpasst, die er mit Lina halten sollte, ist die sauer. Von seinen Erklärungsversuchen will Lina nichts wissen und sie lässt ihn wütend stehen. Flo will nicht aufgeben und hat eine Idee: er möchte sie mit einer romantischen Geste, vor allen Freunden zurückgewinnen. Doch wird ihm das gelingen? RTL II zeigt „Köln 50667“ heute um 18 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup