Social Media

Soaps

Köln 50667: Platzt der Traum von Kevin?

RTL II

Bei „Köln 50667“ hat Kevin einen großen Traum und will endlich sein Kiosk eröffnen. Davor muss er aber noch einige Hürden überwinden, die gar nicht so einfach sind. 

Kevin setzt all seine Hoffnungen in seinen Plan, einen Kiosk zu eröffnen. In einer wunderschönen Immobilie soll dieser Traum wahr werden. Doch vorher ist es notwendig, noch eine wichtige Angelegenheit hinter sich bringen: Er muss Diego beichten, dass er die gemeinsame Agentur verlassen und sich seine Anteile auszahlen lassen will.

Kevin will einen Kiosk eröffnen

„Du kriegst das alles hin. Es ist nur, dass ich vielleicht nicht mehr da bin. Ich habe mein Traum-Kiosk gefunden. Ich möchte ihn pachten. Diego, ich kann das nicht mehr. Es ist mir zu oberflächlich, diese Welt“, sagt Kevin. Das Gespräch mit ihm wird allerdings nicht so leicht wie erhofft. Außerdem träumt auch Dana heimlich von der für den Kiosk vorgesehenen Immobilie. Sie will dort ein Café eröffnen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup