Social Media
Köln 50667 272 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Phil entlarvt Tom!

RTL II

Phil intensiviert bei „Köln 50667“ seine Bemühungen, Tom auf die Schliche zu kommen und hat dank einer unerwarteten Beobachtung tatsächlich Glück: Nach einer heimlichen Durchsuchung kann er endlich beweisen, dass Linas Freund zu den Autorasern gehört.

Obwohl sich Phil vorgenommen hatte, Tom auf den Fersen zu bleiben, hat er bis jetzt keine weiteren Beweise oder Indizien gefunden, die darauf hindeuten könnten, dass Tom in der Raser-Szene unterwegs ist.

Er hält Lina von den Ermittlungen fern

Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe: Tom malt beim Telefonieren geistesabwesend dasselbe Zeichen, das Phil bereits von dem verschwundenen Beweis-Handy kennt. Von diesem Moment an hält er Lina von den Ermittlungen fern und durchsucht heimlich Toms Sachen. Als er das Handy findet, ist ihm klar, dass seine Vermutungen stimmen. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr in der neuen Folge von „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi

Connect
Newsletter Signup