Social Media

Soaps

Köln 50667: Patrick wird von Schlägern bedroht!

RTL II

Patrick und Bo treffen bei „Köln 50667“ wieder aufeinander. Die beiden verstehen sich super – dann verlässt sie plötzlich fluchtartig die WG und Patrick wird später von Schlägern bedroht. 

Patrick freut sich riesig, als am Morgen plötzlich Bo vor der Tür steht. Die beiden haben Spaß miteinander und es fühlt sich an wie früher. Doch als Patrick auf ihren Job zu sprechen kommt, blockt Bo ab und verlässt die WG fluchtartig. Nach Bos unerwarteten Abgang spricht Dana mit Patrick: Sie macht sich Sorgen und hat Angst vor Bos Freund Maik.

Köln 50667: Patrick wird bedroht

Patrick ist jedoch einfach nur froh, seine alte Freundin wieder zu haben und probiert Dana klar zu machen, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Doch auf einmal stehen Maik und seine Schläger in der WG und drohen Patrick – er soll sich von Bo fernhalten. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup