Social Media
Patrick bei

Soaps

Köln 50667: Patrick versinkt in der Midlife-Crisis!

RTLZWEI

Patrick droht in der neuen Folge von „Köln 50667“ in die Midlife-Crisis abzudriften. Die Konkurrenz durch den jungen Berufsschüler Paul macht ihm schwer zu schaffen. Lucy bestärkt ihn aber darin, die Vorteile des Alters auszuspielen und Jill auf seine Weise zu beeindrucken.

Patrick versucht, seinen schiefgelaufenen Haarfärbeversuch vor Jill zu verstecken. Er droht endgültig in die Midlife-Crisis zu geraten, als er dann offenbar auch noch in Konkurrenz zu dem deutlich jüngeren Berufsschüler Paul Gruber treten muss.

Patrick will Jill beeindrucken

Überkompensation durch Sport und Rückzug ins Grübeln helfen da auch nicht weiter. Erst Lucy erinnert Patrick wieder an die Vorteile seines Alters. Er beschließt, Jill nicht nur mit einer Probefahrt im schicken Sportwagen zu überraschen, sondern entscheidet sich sogar dafür, das teure Stück zu kaufen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup