Social Media

Soaps

Köln 50667: Patrick verliert die Nerven

Bei “Köln 50667” wurde Bo von Patrick belogen. Er will sich bei ihr entschuldigen, doch sie gibt ihm einen Korb. Danach rastet er völlig aus und randaliert sogar in der WG. 

Patrick kommt morgens in die Rettungswache, um sich bei Bo dafür zu entschuldigen, dass er sie wegen Charlie belogen hat. Bo allerdings ist vollkommen verständnislos und sieht es nicht ein, Patrick zu verzeihen. “Bitte geh` einfach. Jetzt. Du weißt, wo die Tür ist”, sagt Bo zu ihm. “Was soll ich machen? Ich liebe Bo…”, meint Patrick.

Patrick randaliert in der WG

Als Patrick dann auch noch seinen Job im Fitnessstudio verliert und es zu einer erneuten Konfrontation mit Bo kommt, dreht Patrick vollkommen durch und randaliert in der WG. Charlie ist schockiert, als sie ihren Vater so leiden sieht. Wird sie endlich einsehen, was sie mit ihren Spielchen angerichtet hat? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup