Social Media
Patrick und Bo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Patrick lässt Bo abblitzen!

RTLZWEI

Bo sucht bei „Köln 50667“ das Gespräch mit Patrick, um ihn von seiner übertriebenen Trainingstätigkeit abzubringen. Doch er hört nicht auf sie und auch der Rat des Arztes ist ihm egal. Das geht nicht gut – zum Glück ist Bo da, als Patrick sich verletzt.

Patrick lässt Bo eiskalt abblitzen und trainiert trotz ärztlichen Verbots weiter. Enttäuscht sucht Bo das Weite, kommt etwas später aber doch noch einmal zurück, weil sie es einfach nicht übers Herz bringt, Patrick sich selbst zu überlassen.

Patrick verletzt sich an Schulter

Dabei wird sie Zeugin, wie Patrick sich erneut an der Schulter verletzt. Immerhin lässt er sich daraufhin von ihr verarzten. Dabei kommen die beiden sich unerwartet nahe. Wie werden die beiden damit umgehen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup