Social Media
Patrick und Bo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Patrick lässt Bo abblitzen!

RTLZWEI

Bo sucht bei „Köln 50667“ das Gespräch mit Patrick, um ihn von seiner übertriebenen Trainingstätigkeit abzubringen. Doch er hört nicht auf sie und auch der Rat des Arztes ist ihm egal. Das geht nicht gut – zum Glück ist Bo da, als Patrick sich verletzt.

Patrick lässt Bo eiskalt abblitzen und trainiert trotz ärztlichen Verbots weiter. Enttäuscht sucht Bo das Weite, kommt etwas später aber doch noch einmal zurück, weil sie es einfach nicht übers Herz bringt, Patrick sich selbst zu überlassen.

Patrick verletzt sich an Schulter

Dabei wird sie Zeugin, wie Patrick sich erneut an der Schulter verletzt. Immerhin lässt er sich daraufhin von ihr verarzten. Dabei kommen die beiden sich unerwartet nahe. Wie werden die beiden damit umgehen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup