Social Media
Sam und Patrick bei

Soaps

Köln 50667: Patrick hat wieder Gefühle für Sam!

RTLZWEI

Erst kürzlich ist Sam zu “Köln 50667” zurückgekehrt. Für ihre Freunde war das eine echte Überraschung! Doch Patrick hat nun zu kämpfen, denn seine alte Gefühle kommen für sie wieder hoch. Was Sam selbst darüber wohl denken wird?

Die alte Gefühle von Patrick für Sam kommen immer stärker hoch, während sie gegenüber Meike betont, dass sie sich keine Beziehung mit ihm vorstellen könne. Schließlich geht Patrick aufs Ganze und versucht, Sam zum Verbleib in Köln zu bewegen.

Patrick und Sam ist es unangenehm, als Meike sie beide morgens im Afterglow erwischt und sie in Erklärungsnot geraten. Während Patrick anschließend vor Jan gesteht, dass er sich ein Revival mit Sam gut vorstellen könnte, schließt diese das gegenüber Meike aus. Als Patrick und Sam im Kuen aufeinandertreffen, können sie ihre Leidenschaft nicht mehr zurückhalten und fallen übereinander her.

Patrick ist von Sam total angetan

Patrick erkennt immer mehr, dass Sam seinem Leben wieder Schwung gibt. Sam wiederum merkt immer deutlicher, dass er mehr von ihr will. Patrick fällt mit der Tür ins Haus und schlägt Sam vor, einfach in Köln zu bleiben. Doch sie vertröstet ihn mit der Antwort auf ein anderes Mal. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei “Köln 50667”. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup