Social Media
Patrick bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Patrick: Bo hat ihn verlassen!

RTLZWEI

Patrick kann es nicht fassen: Bei „Köln 50667“ soll ihn Bo verlassen haben. Er muss sie umstimmen! Weil das aber nicht funktioniert, mutiert er zum Ekel und gerät mit jedermann in Streit. Das Ganze eskaliert, als er begreift, dass sie es todernst meint.

Nachdem Patrick begreift, dass Bo wirklich weg ist, rastet er in seiner Verzweiflung völlig aus. Gleichzeitig steht für ihn fest, dass er sie zurückzugewinnen muss – um jeden Preis. Bo lässt seinen Entschuldigungsversuch aber an sich abprallen, was Patrick den Boden unter den Füßen wegzieht.

Patrick ist frustriert

Er lässt den Frust über die Trennung an seinen Mitmenschen aus und eckt beim Chef des Fitnessstudios an. Als Bo aus der WG auszieht und somit einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung zieht, bricht Patrick, der mit den Nerven komplett am Ende ist, schließlich zusammen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup