Social Media

Soaps

Köln 50667: Panik bei Lea!

RTL II

Lea muss sich bei “Köln 50667” um Jule kümmern.Sie versucht jedoch, ihr aus dem Weg zu gehen – dann fliegt ihr Versteckspiel allerdings auf. Jule will außerdem um Marc kämpfen. 

Panik bei Lea: Weil alle WGler ausgeflogen sind, muss sie sich heute um Jule kümmern. “Ausgerechnet ich soll jetzt auf Jule aufpassen? Was ist, wenn die jetzt auf einmal auf Toilette muss, oder so”, meint Lea. Aus Angst etwas falsch zu machen, versucht sie Jule aus dem Weg zu gehen. Doch Jule ist dringend auf ihre Hilfe angewiesen, das Leas Versteckspiel fliegt schnell auf.

Jule will um Marc kämpfen

Schnell hat sie Mitleid mit Jule und versucht ihr danach so gut es geht beizustehen. Allerdings folgt schnell der erste Schock: Jule ist fest entschlossen, um Marc zu kämpfen und will ihn unbedingt zurück. “Ich habe beschlossen, ich werde wieder gesund und dann kämpfe ich um Marc und dann werden wir auch wieder zusammenkommen”, sagt Jule. Leas Nerven liegen blank… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup