Social Media
Paco und Nik bei

Soaps

Köln 50667: Paco wird von seinem Boyfriend betrogen!

RTLZWEI

Paco ist bei “Köln 50667” von seinem Boyfriend betrogen worden. Nik will für ihn da sein, muss sich aber zunächst mit Pacos ablehnender Haltung abfinden. Nach einem Streit zwischen den beiden kommt es zu einer heißen, verwirrenden Übersprungshandlung.

Nik und Paco müssen das Vanity für die nächste Schicht fitmachen. Zu allem Überfluss ist die Klofrau abgesprungen und mit der Getränkelieferung stimmt etwas vorne und hinten nicht. Direkt zu Schichtbeginn beobachtet Nik heimlich, wie Pacos Kurzzeit-Boyfriend diesen auf der Club-Toilette betrügt.

Nik will für Paco sein

Nik will für seinen Freund da sein und spricht Paco wenig später einfühlsam auf die Szene an – doch der zeigt ihm nur die kalte Schulter: Er kommt klar! Nik ist daraufhin irritiert und auch etwas sauer: Er hatte schließlich nur die besten Absichten. Als Nik entgegen dem Rat von Jill beschließt, Paco nochmal darauf anzusprechen, fliegen die Fetzen – und Putzeimer. Die beiden streiten sich heftig, bis Paco angriffslustig und nur wenige Zentimeter von Nik entfernt die entscheidende Frage stellt: Kann es sein, dass Nik sich ein bisschen zu intensiv für Pacos Liebesleben interessiert?

Die Luft brennt – und der Funke springt über: Die hochangespannte Situation mündet in einem gierig-verschlingenden Kuss. Nik geht Paco danach völlig überfordert aus dem Weg, bis die beiden im Lager wieder übereinander herfallen – nicht ahnend, dass Gefahr in Person von Mia naht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup