Social Media
Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Oskar wird im Stich gelassen!

RTLZWEI

Oskar fühlt sich bei „Köln 50667“ von aller Welt verlassen und unverstanden. Nachdem er Luca und Cleo wutentbrannt die Freundschaft gekündigt hat, wendet er sich Samantha zu. Sie ist in diesem Moment für ihn die einzige Person, bei der er Ablenkung findet.

Oskar hat die Nacht mit Samantha durchgefeiert und hängt am frühen Morgen fertig im Vanity. Als er abhauen will, versucht Lea ihn aufzuhalten, weil Ben nach ihm sucht. Doch Oskar lässt sich nicht beirren. Zurück bleiben eine besorgte Lea und eine wütende Samantha.

Oskar kündigt Luca und Cleo die Freundschaft

Extrem in Rage sucht Oskar später Luca und Cleo auf und kündigt ihnen die Freundschaft. Er glaubt in dem Moment, dass nur eine Person ihn versteht und Ablenkung verspricht: Samantha. Oskar trifft sich wieder mit ihr. Gemeinsam entwenden sie das Auto des Hausmeisters und brechen auf zu einer nächtlichen Spritztour… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup