Social Media
Oskar und Cleo bei

Soaps

Köln 50667: Oskar stellt Cleo zur Rede

RTLZWEI

Oskar rastet bei “Köln 50667” aus, als er merkt, dass Luca es einmal mehr geschafft hat, Cleo um den Finger zu wickeln. Sie gibt ihm noch eine Chance. Oskar stellt Cleo zur Rede. Danach macht er Luca deutlich, dass er nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Oskar (Marcel Thorwesten) merkt immer mehr, dass er dabei ist, sich wieder in Cleo (Alena Nolte) zu verlieben. Durch Sam ermutigt, beschließt er, mit Cleo über seine Gefühle zu reden. Doch leider kommt er zu spät, denn Luca (Pascal Zadow) schafft es tatsächlich, Cleo mit schönen Worten wieder um den Finger zu wickeln und sich mit ihr zu versöhnen. Wütend und gekränkt macht Oskar dann Cleo bei der Musical-Probe eine heftige Ansage.

Oskar will Cleo warnen

Er kann nicht glauben, dass sie noch einmal auf Luca reinfällt. Oskar warnt Cleo vor einer weiteren Enttäuschung und lässt sie dann mit den anderen einfach stehen. Als Oskar auf dem Schulhof auf Luca trifft, kann er nicht anders und legt sich mit ihm an. Oskar macht seinem Ex-Kumpel deutlich, dass sie endgültig geschiedene Leute sind und droht ihm außerdem noch… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup