Social Media
Oskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Oskar steht zwischen zwei Frauen!

RTLZWEI

Oskar ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ völlig verwirrt, als Sara plötzlich wieder vor seiner Tür steht. Eigentlich hatte er geplant, endlich seinen Beziehungsstatus mit Cleo zu klären. Nun steht er zwischen zwei Frauen, denn Cleo will auf jeden Fall um ihn kämpfen.

Oskar landet im Gefühlschaos, als er morgens die Tür öffnet. Denn statt Cleo, mit der er über die gemeinsame „Beziehung“ reden wollte, steht plötzlich seine Ex-Flamme Sara vor der Tür. Oskar weiß nicht, wie ihm geschieht. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt später auch noch Cleo mit, wie er sich halbherzig mit Sara ausspricht.

Oskar will auf Abstand gehen

Grund genug für Oskar, auf Abstand zu beiden Frauen zu gehen und sich bei Vater Ben ein paar Ratschläge einzuholen. Danach beschließt er, noch einmal ein ausführliches klärendes Gespräch mit Sara zu suchen. Dabei ahnt er aber nicht, dass sich Cleo gleichzeitig dazu entschließt, um ihn zu kämpfen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup