Social Media
Oskar und Lea bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Oskar schwänzt für Lea die Schule!

RTLZWEI

Nach Liebesstunden im Loft muss Oskar bei „Köln 50667“ während eines Kurzeinkaufs unerwartet zurück in die Schule – Lea gibt er nicht Bescheid. Während sich diese sehnsuchtsvoll auf seine Rückkehr vorbereitet, ist stattdessen leider Mel im Anmarsch.

Obwohl Oskar mittlerweile mehr oder minder begeistert regelmäßig zur Schule geht, kann er am Valentinstag einfach nicht anders, als erneut zu schwänzen, um Zeit mit Lea zu verbringen. Zwar haben sowohl seine Schwester als auch seine Flamme Zweifel an der Richtigkeit dieser Entscheidung, dennoch verbringen Lea und er letztlich einen wundervollen Tag im Loft. Dann allerdings wird der Verliebte während eines kurzen Einkaufstrips von Nelli informiert, dass offenbar eine wichtige Klausur ansteht, die sie vergessen haben.

Es kommt zur Planänderung

Also kommt es zu einer Planänderung, über die er Lea hektisch informiert. Dabei ahnt Oskar allerdings nicht, dass diese sich bereits splitterfasernackt auf seine Rückkehr vorbereitet hat und wegen eines leeren Handy-Akkus die Nachricht nicht mehr bekommt. Das Schlimmste ist jedoch, dass Mel parallel dazu mit ihren Arbeitskollegen bereits auf dem Weg zum Loft ist… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup