Social Media
Oskar und Toni bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Oskar: Riesige Sorge um Toni!

RTLZWEI

Oskar freut sich, weil er in der neuen Folge von „Köln 50667“ im Rahmen seiner Ausbildung einen Imagefilm erstellen darf. Ausgerechnet am Tag der Dreharbeiten wird jedoch sein Sohn Toni krank. Mel und Ben kümmern sich um den Kleinen, aber Oskar hat ein schlechtes Gefühl.

Oskar bekommt im Rahmen seiner Ausbildung einen super Auftrag: Er darf einen Imagefilm drehen. Als es so weit ist, gibt es allerdings ein großes Problem. Der kleine Toni wird ausgerechnet an diesem Tag krank. Oskar hat ein mulmiges Gefühl. Er will seinen Sohn in diesem Zustand nur ungern allein lassen. Mel und Ben springen in die Bresche und versichern Oskar, dass sie sich um das Baby kümmern werden.

Ben und Mel kümmern sich um Toni

Somit können die Dreharbeiten planmäßig stattfinden. Oskars Gedanken kreisen dabei aber die ganze Zeit um Toni. Seine Sorgen sind nicht ganz unbegründet, denn Ben und Mel haben bei der Kinderbetreuung alle Hände voll zu tun. Tonis Fieber steigt immer weiter. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup