Social Media
Oskar und Luca bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Oskar rettet Cleo das Leben!

RTLZWEI

Die Machenschaften von Luca werden bei „Köln 50667“ immer extremer – Oskar fällt es immer schwerer, diese zu decken. Er lässt sich vor allem von Samantha beeinflussen. Bei einer Musical-Probe kommt es dann zu einem Zwischenfall. 

Oskar fällt es immer schwerer, die Machenschaften von Luca zu decken und seinem Freund zu vertrauen. Während Luca sich wieder stark von Samantha beeinflussen lässt, kümmert sich Oskar um Cleo. Bei einer Musical-Probe rettet er ihr das Leben.

Luca lässt sich auf Samantha ein

Oskar erwischt Luca und Samantha beim Kiffen. Oskar macht Luca klar, dass dieser so nicht weitermachen kann und sich endlich von Samantha und den Drogen verabschieden muss. Luca gibt sich einsichtig. Doch während Cleo bei der Musical-Probe beinahe zu Tode kommt und Oskar sie gerade noch im letzten Moment retten kann, lässt sich Luca erneut auf ein Abenteuer mit Samantha ein.

Zudem sichert er ihr zu, nun auch in größeren Mengen weiterhin mit Pillen zu dealen. Nach dem Unfall in der AG steht Cleo immer noch völlig neben sich. Sie bittet Oskar, ihr Gesellschaft zu leisten, weil sie Luca einfach nicht erreichen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup