Social Media
Oskar und Luca wollen eine Party schmeißen

Soaps

Köln 50667-Oskar & Luca: Die Situation gerät außer Kontrolle!

RTLZWEI

Oskar und Luca wollen bei „Köln 50667“ das sturmfreie Loft für eine Party nutzen, obwohl sie Ben etwas anderes versprochen haben. Nach den ersten Absagen posten sie Einladungen in Gruppenchats und sorgen dafür, dass das Ganze aus dem Ruder zu laufen droht.

Oskar und Luca haben verpennt. Doch anstatt einen Rüffel von Ben zu kassieren, eröffnet der ihnen, dass sie am Wochenende sturmfrei haben: Er und Meike sind jeweils auf einem Kurztrip unterwegs. Die Jungs freuen sich einen Ast ab, mimen aber die Braven vor Ben, der ihnen eine gepfefferte Ansage macht: keine Partys, keinen Mist bauen! Doch kaum sind die Alten weg, kommt es, wie es kommen musste – und aus dem Loft-Kühlschrank wird im Handumdrehen ein Bier-Schrein.

Olli will die Party crashen

Auch der Hochprozentige steht bereit. Die Party kann kommen! Wäre da nicht Olli, den Ben als Kontrolletti im Loft vorbeischickt. Nur mit Ach und Krach können Oskar, Cleo und Luca die Party-Vorbereitungen vor Olli verstecken. Als zu allem Überfluss eine Absage nach der Nächsten reinrasselt, ist die Laune am Boden. Nur mit einer Flunkerei gelingt es Luca und Oskar schließlich, Olli loszuwerden.

Kurz danach müssen die Jungs erkennen, dass es vielleicht doch nicht die allerbeste Idee war, nach den ersten Absagen diverse Einladungen in verschiedene Gruppenchats zu posten: Sie wollten doch nur eine kleine Party schmeißen, doch plötzlich steht die halbe Stadt vor dem Loft. Party-Time?! Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Die Folgen kannst du nach der Ausstrahlung ganze 30 Tage lang kostenlos auf TVNOW* schauen. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

*Affiliate Link

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup