Social Media
Oskar und Samantha bei

Soaps

Köln 50667: Hat sich Oskar in Samantha verknallt?

RTLZWEI

Samantha traut in der neuen Folge von „Köln 50667“ ihren Ohren nicht: Aus einem heimlich mitgehörten Gespräch entnimmt sie, dass Oskar wirklich etwas für sie empfindet. Nun will sie ihm ihre Liebe gestehen. Doch offenbar gab es bei der ganzen Sache ein Missverständnis.

Nachdem Samantha und Oskar letzte Woche zusammen im Bett gelandet sind und den Sex ihres Lebens hatten, will Samantha nun genau das wieder und wieder. Als sie dann auch noch ein Gespräch zwischen Oskar und Luca mithört, in dem Luca erwähnt, dass Oskar ja ganz schön verknallt zu sein scheint, denkt die überglückliche Samantha, es ginge um sie.

Samantha will Oskar ihre Liebe gestehen

Dabei haben sich die beiden eigentlich über die neue Referendarin unterhalten. Doch davon ahnt Samantha nichts. Sie ist dermaßen beflügelt, dass sie fest entschlossen ist, Oskar endlich ihre Liebe zu gestehen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup