Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667: Oskar fühlt sich durch Mädels-Lästereien provoziert!

RTLZWEI

Die Party von Oskars Schulfreundinnen, zu der Lea ohne echte Begeisterung mitgegangen ist, nimmt bei “Köln 50667” keinen guten Verlauf: Nach kindischen Teenagerspielen fühlt sich Oskar durch Mädels-Lästereien provoziert. Am Ende wird es richtig peinlich.

Trotz leichter Zweifel stimmt Lea widerwillig zu, Oskar zur Hausparty seiner Schulfreundinnen zu begleiten. Auf der Party angekommen muss sie allerdings resigniert feststellen, dass diese Idee doch nicht so prickelnd war. Nicht nur, dass Oskar von seinen Freunden vereinnahmt wird und bei dummen Teenie-Party-Spielen mitmacht, sondern sie bekommt auch eine üble Lästerattacke einiger Mädels mit, für die sich Oskar rächen will.

Lea findet das total peinlich

Obwohl Lea sein Verhalten unglaublich peinlich ist, bleibt sie dennoch auf der Party, um ihn vor weiteren Dummheiten zu schützen. Doch als am Ende die Eltern heimkehren und Lea bewusst wird, dass sie diese kennt, möchte sie am liebsten vor Scham im Erdboden versinken. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup