Social Media

Soaps

Köln 50667: Olli schlägt auf seinen Chef ein!

RTL II

Olli hat bei “Köln 50667” endlich mal einen Job und will Kohle für einen Kirmesbesuch mit seinen Kids zur Seite legen. Dann schlägt er aber plötzlich auf seinen Chef ein und die Polizei steht vor der Tür. 

Olli hat die ganze Nacht gearbeitet, um Geld für einen Kirmesbesuch mit seinen Kindern zu haben. Als ihm sein Chef jedoch keinen Lohn zahlen will, verpasst er ihm einen Schlag. Elli will Olli helfen und hat eine Idee: zusammen bauen sie im Loft eine eigene kleine Kirmes auf. Gerade als Tamara die Kinder vorbeibringt, steht auf einmal auch die Polizei im Loft – sein Chef hat ihn angezeigt.

Köln 50667: Stürzt Olli wieder ab?

Tamara reicht es und sie nimmt die Kinder wieder mit. Olli rennt ihnen hinterher und muss dann auch noch sehen, dass seine Ex einen neuen Freund hat. Als Olli verzweifelt das Loft verlässt, macht sich Elli erneut Sorgen, dass er in alte Muster zurückfällt… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr zu “Köln 50667” und den Darstellern erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup