Social Media
Paco und Olli bei

Soaps

Köln 50667: Olli schläft mit Frau Wilger!

RTLZWEI

Bei „Köln 50667“ spitzt sich die Lage weiter zu. Denn Olli hat ausgerechnet mit Frau Wilger von der Ausländerbehörde geschlafen – die will dann nicht mehr glauben, dass er auf Männer steht Sie glaubt daher, dass die beiden eine Scheinehe führen. 

Auch nach der Hochzeit kann Paco nicht beruhigt sein. Denn Olli hatte Sex mit Frau Wilger von der Ausländerbehörde. Die will nun nicht mehr glauben, dass er homosexuell ist und wirft den beiden vor, eine Scheinehe geschlossen zu haben.

Olli hat die Grenzen überschritten

Diesmal hat Olli den Bogen wohl tatsächlich überspannt: Er hatte Sex mit Frau Wilger von der Ausländerbehörde. Jetzt ist er untröstlich, dass er gerade dieser Frau gegenüber dermaßen die Kontrolle über sich verloren hat. Trotzdem ist er zuversichtlich, dass der Beamtin der Fehltritt so peinlich ist, dass sie ihn ignoriert und Olli und Paco die Geschichte mir der gleichgeschlechtlichen Ehe dennoch glaubt. Diese Hoffnung erweist sich allerdings als Trugschluss.

Frau Wilger ist nämlich offenbar eine durch und durch korrekte Staatsdienerin. Sie macht Olli unmissverständlich klar, dass sie ihm seine Homosexualität nun nicht mehr abkauft. Stattdessen geht sie wieder davon aus, dass Olli und Paco ihre Ehe nur zum Schein geschlossen haben. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup