Social Media
Olli bei

Soaps

Köln 50667: Olli punktet als schwuler Mann bei Girls!

RTLZWEI

Olli kann bei „Köln 50667“ kaum glauben, wie gut er als vermeintlich schwuler Mann bei Frauen ankommt. Eigentlich möchte er Paco zuliebe auf solche Abenteuer verzichten. Doch nachdem Olli gerade Leni einen Korb gegeben hat, macht ihm nun Nastasja Avancen.

Olli versucht Paco zuliebe, auf heißen, bedingungslosen Sex zu verzichten und erträgt die sexy Nachrichten von der liebeshungrigen Leni nur schwer. Umso panischer wird er, als ausgerechnet sie bei einem Essen dabei sein soll, das Finn gerne bei ihm in der WG für alle kochen möchte. Um nicht erneut in Versuchung zu geraten, gibt er Leni schweren Herzens auf fiese Art und Weise einen Korb.

Olli kann einfach jede Frau haben

Olli hofft, dass die Nummer damit vom Tisch ist. Doch zu seiner großen Überraschung kündigt sich beim Essen die nächste Versuchung in Form von Nastasja an. Olli kapiert nun endgültig, dass er mit seiner Masche als vermeintlich schwuler Mann scheinbar fast jede haben kann… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup