Social Media

Soaps

Köln 50667: Olli macht einen großen Fehler!

RTL II

Olli hat bei “Köln 50667” seine Spielsucht eigentlich im Griff gehabt. Nun wird er wieder rückfällig! Sein ganzes Lügenkonstrukt scheint jetzt zusammenzubrechen…

Olli sein Geheimnis weiter für sich. Auf dem Spielplatz findet er einen Geldbeutel und kann wieder einmal nicht widerstehen. Er nimmt die Kinder mit in eine Kneipe und fängt sofort an zu zocken. Zeitgleich steht Schrotti bei Mel vor der Tür und will eine Entschädigung für Ollis Diebstahl. Als dann auch noch Tamara vorbeikommt, um die Kinder abzuholen, bricht Ollis Lügenkonstrukt zusammen.

“Das war doch nicht beabsichtigt. Ich wollte doch nicht zocken, eigentlich”, sagt Olli zu Mel. “Ach so, und was machst du dann hier? Bist du hier reingestolpert und ausversehen direkt an den Automaten mit einer Münze in der Hand?”, meint sie wütend. Olli sieht jetzt nur noch einen Ausweg… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup