Social Media
Olli und Bibi bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Olli lernt die heiße Bibi kennen!

RTLZWEI

Olli kann in der neuen Folge von „Köln 50667“ einen Job als Platzwart auf dem Campingplatz bekommen. Er muss sich aber zunächst gegen einen Mitbewerber durchsetzen. Olli ist nicht wirklich begeistert. Das ändert sich, als er auf dem Campingplatz die heiße Bibi kennenlernt.

Ollis Tag beginnt zunächst nicht so cool. Doch dann steht plötzlich Beate vor ihm und verkündet Big News: Sie hat Olli einen Job besorgt! Olli freut sich total. Seine Euphorie wird allerdings schnell ausgebremst, als er erfährt, dass es um die Stelle als Platzwart auf dem Campingplatz geht. Noch enttäuschter ist Olli, als sich herausstellt, dass er den Job noch gar nicht sicher in der Tasche hat, sondern zunächst gegen den Mitbewerber Mattis antreten muss.

Olli legt sich für Bibi richtig ins Zeug

Mittelmäßig motiviert macht Olli sich an die Arbeit, schneidet aber erst einmal deutlich schlechter ab als sein Konkurrent. Die Situation ändert sich schlagartig, als Olli die heiße Bibi kennenlernt, die auf dem Campingplatz wohnt. Der Ehrgeiz kehrt zurück. Olli legt sich nun doch noch einmal richtig ins Zeug. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup