Social Media

Soaps

Köln 50667: Olli kommt aus der Psychiatrie!

RTL II

Olli hat bei “Köln 50667” in der letzten Zeit für viel Zoff gesorgt. Mit Mel will er einen Neuanfang wagen. Doch dann kommt es plötzlich zu einer Konfrontation mit seinem Vater… 

Mel will Olli aus der Psychiatrie abholen – doch auch ihr Vater ist schon da, um seinen Sohn abzuholen. Sofort sucht er die Konfrontation mit seiner Tochter aber Mel hat nun genug von den Anschuldigungen und macht ihrem Vater eine klare Ansage: Ihr reicht es endgültig! Olli entscheidet sich noch vor Ort für seine Schwester.

WERBUNG

Olli und Mel wollen einen Neuanfang wagen

Zusammen wollen die beiden nun ihr Leben wieder in den Griff kriegen. Bevor Elli zu ihrer Schwester fliegt, ruft sie noch bei Mel an und bittet sie, nach Alex zu schauen, da sie sich Sorgen um seinen Zustand macht. Mel macht sich auf den Weg, um mit Alex zu sprechen. Können die beiden sich wieder annähern? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup