Social Media

Soaps

Köln 50667: Olli kann Elli nicht vergessen

RTL II

Liebes-Chaos bei “Köln 50667”-Olli: Er will Tamara eine Chance geben – aber es kommen einfach keine Gefühle auf. Dann hat er auch noch eine unangenehme Begegnung mit Elli.

Olli bringt seine Kinder ins Loft und hat eine unangenehme Begegnung mit Elli. Er vertraut sich Mel an und erzählt ihr von seinen Zweifeln, ob die Beziehung mit Tamara funktionieren kann. Doch er will ihr auf jeden Fall eine Chance geben und daher einen Tag mit ihr alleine verbringen.

Keine Gefühle für Tamara

Allerdings kommen bei Olli keine Gefühle auf und er findet sich in einer sehr unangenehmen Situation wieder. Um dem Ganzen zu entfliehen, fährt er zurück ins Loft, um die Kinder abzuholen. Dort trifft er erneut auf Elli. “Man, ich kann Elli einfach nicht vergessen”, sagt Olli. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup