Social Media
Köln 50667 Mel

Soaps

Köln 50667: Notarzt-Einsatz! Alex geht auf Mel los

RTL II

Bei „Köln 50667“ herrscht dicke Luft. Alex und Mel geraten heftig aneinander – dann verletzt er sie sogar noch. Nachdem sie es vor Schmerzen nicht mehr aushält, müssen sie die Rettungswache aufsuchen. 

Durch einen Zwischenfall im Cage lässt Alex sich in seiner schlechten Laune am Morgen zu einem Streit mit Mel hinreißen. Als er während eines Gesprächs mit Lea auf dem Hof unachtsam mit seinem Pickup ausparkt, fährt er Mel an. Geschockt will Alex seine verletzte Frau ins Krankenhaus bringen. Da Mel die Schmerzen aber nicht länger erträgt und sie wegen des starken Verkehrs nicht gut durchkommen, fahren sie kurzerhand zur Rettungswache, damit die Verletzte sich selbst erstversorgen kann.

Alex macht sich heftige Vorwürfe

Während Mel glücklicherweise in der Wache auf einen Notarzt trifft, der sich um sie kümmert, schickt Alex Lea mit dem Pickup los, um seine Besorgungen zu erledigen. Obwohl er voller Sorge um Mel ist und sich große Vorwürfe macht, will diese von seinen Entschuldigungen nichts wissen und verlässt am Abend mit einem Taxi die Wache. Erneut geht sie mit Alex im Streit auseinander. Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup