Social Media
Köln 50667

Soaps

Köln 50667: Noch immer Krach bei Dana und Lina!

RTLZWEI

Ein gemeinsamer Spieletag soll das Verhältnis zwischen Dana und Lina bei “Köln 50667” wieder verbessern – das wünschen sich Kevin und Phil. Leider verläuft der Tag aber anders als geplant. Zu guter Letzt knirscht es sogar wieder zwischen den neuen Buddies.

Kevin und Phil haben sich seit dem Tanzkurs angenähert und festgestellt, dass sie sich gerne mögen. Ihre aufkeimende Männerfreundschaft wird jedoch von der Tatsache getrübt, dass Dana und Lina immer noch verkracht sind. Ein gemeinsamer Pärchen-Spieletag soll das ändern. Mit einem kleinen Trick gelingt es den beiden, ihre Mädels davon zu überzeugen. Zwar startet das Ganze etwas holprig, doch beim Scharadespielen scheint es zwischen den Mädels endlich besser zu laufen.

Kevin würde das Spiel abbrechen

Im Gegensatz zu den Jungs, die als Team einfach nicht so richtig zünden wollen. Beim Paar-Battle, wo es darum geht, wer seinen Partner besser kennt, weiß Phil dann auch noch ausgerechnet etwas über Dana, von dem Kevin nichts ahnte. Der regt sich darüber so auf, dass er den Tag am liebsten abbrechen würde. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup