Social Media
Nina und Paula bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Nina: Striptease-Video ihrer Tochter Paula aufgetaucht!

RTLZWEI

Nina will in der neuen Folge von „Köln 50667“ wissen, wer das Striptease-Video ihrer Tochter Paula in Umlauf gebracht hat. Steckt tatsächlich Elif dahinter? Das behauptet zumindest Paula. Die Situation ist derart angespannt, dass sogar Nina und Kenan heftig aneinandergeraten.

Nina belastet es sehr, dass sie nicht weiß, wer das private Striptease-Video ihrer Tochter Paula veröffentlicht hat. Paula ist sich absolut sicher, dass es Kenans Tochter Elif war. Immerhin ist sie wegen Dennis weiterhin ziemlich sauer auf Paula. Aber Elif behauptet steif und fest, nichts mit der Sache zu tun zu haben.

Wer hat das Striptease-Video in Umlauf gebracht?

Aufgrund der Ungewissheit ist die Stimmung in der Patchworkfamilie extrem angespannt. Sogar bei Nina und Kenan liegen die Nerven blank. Die beiden geraten derartig heftig aneinander, wie es bislang noch nie zuvor in ihrer Beziehung der Fall war. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup