Social Media
Lucy bei

Soaps

Köln 50667: Neues Familien-Glück für Lucy?

RTLZWEI

Lucy träumt bei “Köln 50667” von einem neuen Familien-Glück mit ihren biologischen Eltern Beate und Andi. Ihre Mutter steht dem Ex zunächst gespalten gegenüber, dank Horst ändert sie jedoch ihre Meinung. Beim Essen macht Andi sich aber bei Lucy unbeliebt.

Lucys hat ihre Skepsis gegenüber ihrem gerade erst gefundenen Vater Andi aufgegeben. Nun würde sie sich nichts mehr wünschen, als mit ihm und Beate eine Familie zu bilden. Letztere allerdings findet an diesem Gedanken so gar nichts Begeisterndes – noch immer ist sie tief verletzt von der Tatsache, dass Andi sie während ihrer Schwangerschaft einfach im Stich ließ.

Andi belügt seine Tochter

Dennoch gelingt es Lucy mit Hilfe von Beates Freund Horst, ihre Mutter zu einem Familienessen zu überreden. Allerdings schlägt die Begeisterung für den coolen Dad ziemlich schnell in Misstrauen um. Der Grund: Lucy muss feststellen, dass Andi selbst seine eigene Tochter belügt, wenn er einen Vorteil daraus schlagen kann!

Erst als der Neu-Papa anbietet, sich zusammen mit Beate um den Abwasch zu kümmern, flaut Lucys Empörung ein wenig ab. Dann allerdings trifft sie fast der Schlag, als sie früher als geplant von der Arbeit nach Hause kommt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei “Köln 50667”. Mehr News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup