Social Media
Patrick und Bo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Neuanfang für Patrick und Bo!

RTLZWEI

Nachdem das Thema Kinderwunsch für Patrick und Bo bei „Köln 50667“ passé ist, wollen sie wieder zu ihrer alten Nähe zurückfinden. Ein Pärchen-Tag soll dabei helfen. Der fällt aus, weil sie Jason hüten müssen. Infolgedessen wird Patrick jedoch nachdenklich.

Patrick und Bo wollen sich beide für einen Neuanfang einsetzen, nachdem sie ihren Streit um eine mögliche Elternschaft beigelegt haben. Am Morgen schlafen sie miteinander, spüren dabei aber, dass irgendetwas zwischen ihnen steht.

Patrick muss sich eingestehen, dass er unter Bos Entscheidung immer noch leidet. Bo will an der Beziehung arbeiten und schlägt einen Pärchen-Tag vor. Da Patrick ihre Liebe auch nicht aufgeben will, stimmt er zu. Allerdings werden ihre Pläne zunichte gemacht, nachdem sie spontan als Babysitter für Ollis Sohn Jason einspringen müssen.

Bo ist genervt

Bo ist genervt, aber Patrick genießt die Zeit mit dem Kleinen. Er merkt dabei, dass er einfach noch nicht damit abschließen kann, irgendwann selbst ein weiteres Mal Vater zu werden. Diese Erkenntnis trifft ihn hart und lässt ihn an seiner Beziehung mit Bo zweifeln. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. ehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup