Social Media
Nelli bei

Soaps

Köln 50667: Nelli erlebt den absoluten Horror!

RTLZWEI

Nach der völlig aus dem Ruder gelaufenen Party erlebt Nelli bei “Köln 50667” einen Schultag aus der Hölle. Luca spricht kaum mit ihr, während die Mitschüler nicht mit fiesen Kommentaren geizen. Doch dann will Luca sie zu einem größeren Treffen mitnehmen.

Nachdem Nellis Partyeskapaden völlig in die Hose gegangen sind und sie im Anschluss auch noch vor ihrer Tante Mel zu Kreuze kriechen musste, scheint es, als könne dieser Tag prinzipiell nicht schlimmer werden. Zu ihrem Pech wird sie allerdings ungeachtet ihres Katers zur Schule “gezwungen“, sodass ein Zusammentreffen mit Schwarm Luca beim gemeinsamen Schulreferat nach der peinlichen Partynacht unausweichlich ist.

Nelli wird von Luca ignoriert

Zunächst bewahrheiten sich Nellis schlimmste Befürchtungen auch: Nicht nur, dass sie bis auf ein mickriges „Hallo“ von Luca völlig ignoriert wird, sondern sie erntet auch jede Menge hämischer Bemerkungen der Mitschüler, weil sie sich nach der Party übergeben musste.

Erst als Nelli sich beim Referat Luca wieder vermeintlich annähert, scheint sich der Schultag zum Besseren zu wenden. Dann lädt sie ihr Schwarm auch noch zu einem Treffen mit ein paar Leuten ein. Trotz ihrer Euphorie bereitet Nelli die Frage großes Kopfzerbrechen, wie sie es schaffen soll, seine volle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup