Connect with us

Köln 50667: Nächste Schock-Nachricht für Kevin!

Kevin bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Nächste Schock-Nachricht für Kevin!

RTL II

Köln 50667: Nächste Schock-Nachricht für Kevin!

Für Kevin könnte es bei „Köln 50667“ eigentlich kaum besser laufen. Nach dem finanziellen Engpass geht es für ihn endlich bergauf und hat seine erste Provisionszahlung erhalten. Doch dann erfährt die ganze Wahrheit über seinen Chef.

Als Kevin die erste Provisionszahlung bei seiner neuen Arbeit bekommt, ist er überglücklich. Nun geht es bergauf, da ist er sich sicher. Gut gelaunt und ohne Zögern stellt er daraufhin Olli ein, um Dana im Kiosk zu entlasten. Später erfährt Kevin allerdings zufällig, dass der Waldfriedhof, dessen Grabstätten er vertreibt, bereits als Baugrund verkauft ist.

Welche Methode steckt dahinter?

Er hofft auf ein Missverständnis, sieht aber vorerst davon ab, weitere Geschäfte mit einer sympathischen Rentnerin zu machen. Als er seinen Chef jedoch zur Rede stellt, wird klar, dass Methode dahintersteckt. Kevin ist geschockt von den fiesen Machenschaften seines Bosses, gleichzeitig aber auf das Geld angewiesen. Was wird er tun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben