Social Media
Köln 50667 Kevin

Soaps

Köln 50667: Nächste Schock-Nachricht für Kevin!

RTL II

Für Kevin könnte es bei „Köln 50667“ eigentlich kaum besser laufen. Nach dem finanziellen Engpass geht es für ihn endlich bergauf und hat seine erste Provisionszahlung erhalten. Doch dann erfährt die ganze Wahrheit über seinen Chef.

Als Kevin die erste Provisionszahlung bei seiner neuen Arbeit bekommt, ist er überglücklich. Nun geht es bergauf, da ist er sich sicher. Gut gelaunt und ohne Zögern stellt er daraufhin Olli ein, um Dana im Kiosk zu entlasten. Später erfährt Kevin allerdings zufällig, dass der Waldfriedhof, dessen Grabstätten er vertreibt, bereits als Baugrund verkauft ist.

Welche Methode steckt dahinter?

Er hofft auf ein Missverständnis, sieht aber vorerst davon ab, weitere Geschäfte mit einer sympathischen Rentnerin zu machen. Als er seinen Chef jedoch zur Rede stellt, wird klar, dass Methode dahintersteckt. Kevin ist geschockt von den fiesen Machenschaften seines Bosses, gleichzeitig aber auf das Geld angewiesen. Was wird er tun? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup