Social Media
Köln 50667 219 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Nackt-Skandal um Jan!

RTL II

Bei „Köln 50667“ haben die Freunde von Jan ihm ein Wellnesstrip geschenkt – doch davon zeigt er sich zunächst überhaupt nicht begeistert. Dann wird er auch noch genötigt, beim Yoga mitzumachen – und zwar nackt! Wird er nun das Handtuch werfen?

Jan begibt sich widerwillig auf den von seinen Freunden organisierten Wellnesstrip, nachdem er von seinem Vater eine heftige Standpauke bekommen hat. Als ihm ein Einlauf mit Kaffee verpasst werden soll, kommen Jan allerdings erste Zweifel, ob diese Entscheidung wirklich richtig war.

Jan beim Nackt-Yoga

Dennoch wirft er nicht gleich das Handtuch, sondern macht weiter. Als er dann aber auch noch dazu genötigt wird, beim Nackt-Yoga mitzumachen, bricht er die gut gemeinte Aktion ab. Trotz allem ist Jan klar, dass seine Freunde nur sein Bestes im Sinn hatten. Gemeinsam finden sie schließlich einen guten Kompromiss, damit sich zukünftig niemand mehr um ihn sorgen muss. Die ganze Folge von „Köln 50667“ zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup