Social Media

Soaps

Köln 50667: Nackt-Skandal um Jan!

RTL II

Bei “Köln 50667” haben die Freunde von Jan ihm ein Wellnesstrip geschenkt – doch davon zeigt er sich zunächst überhaupt nicht begeistert. Dann wird er auch noch genötigt, beim Yoga mitzumachen – und zwar nackt! Wird er nun das Handtuch werfen?

Jan begibt sich widerwillig auf den von seinen Freunden organisierten Wellnesstrip, nachdem er von seinem Vater eine heftige Standpauke bekommen hat. Als ihm ein Einlauf mit Kaffee verpasst werden soll, kommen Jan allerdings erste Zweifel, ob diese Entscheidung wirklich richtig war.

Jan beim Nackt-Yoga

Dennoch wirft er nicht gleich das Handtuch, sondern macht weiter. Als er dann aber auch noch dazu genötigt wird, beim Nackt-Yoga mitzumachen, bricht er die gut gemeinte Aktion ab. Trotz allem ist Jan klar, dass seine Freunde nur sein Bestes im Sinn hatten. Gemeinsam finden sie schließlich einen guten Kompromiss, damit sich zukünftig niemand mehr um ihn sorgen muss. Die ganze Folge von “Köln 50667” zeigt RTL II heute um 18 Uhr. Noch mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup