Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Nach dem Tod von Inka stürzt Elli total ab

Es ist ein heftiger Schicksalsschlag, denn Elli bei “Köln 50667” derzeit verkraften muss. In der vergangenen Woche ist ihre Mutter Inka gestorben.

Nach einem schweren Unfall musste Inka sofort in ein Krankenhaus, Teile der Milz und der Lunge mussten entfernt werden. Die Ärzte versuchten alles, sie zu retten, Inka hat es aber nicht geschafft. Elli brach, nachdem die Geräte abgestellt wurden, in der Klinik zusammen.

Elli ist total fertig mit den Nerven, denn ein Leben ohne Inka kann sie sich einfach nicht vorstellen. Mit dem tragischen Verlust kommt sie überhaupt nicht klar und stürzt sich deshalb in den Alkohol. Die Brünette greift oft zur Flasche und gibt sich die Kante. Ob Elli jetzt wirklich auf die schiefe Bahn geraten wird? Das seht ihr um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup