Social Media

Soaps

Köln 50667: Muss Lea in den Knast?

RTL II

Die Clique von “Köln 50667” ist noch immer geschockt: Felix musste kürzlich sterben und wurde umgebracht! Die Polizei sucht noch immer nach seinem Mörder. Sophia musste in den Knast und gilt als einer der Hauptverdächtigen. Nun gerät aber auch Lea unter Druck.

Lea muss erneut zur Vernehmung auf die Wache. Dort trifft sie zufällig auf Sophia, die vor ihren Augen fast zusammenbricht. Lea hat ein furchtbar schlechtes Gewissen – sie kann Sophia ein Alibi geben und könnte ihr helfen. Aus Angst, selbst wieder mehr in den Fokus der Ermittlungen zu rücken, verschweigt sie es den Beamten bei ihrer Vernehmung jedoch.

Lea fühlt sich schuldig

Als Flo später mit Lea spricht, erzählt er ihr auch nochmal wie schlimm es um Sophia steht und Lea fühlt sich schuldig. Doch ist ihr schlechtes Gewissen größer, als ihre Angst selbst die Hauptverdächtige zu werden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup