Social Media
Köln 50667 11 Elli BILD RTL II

Soaps

„Köln 50667“: Muss Elli in den Knast?

RTL II

Es ist ein heftiger Schock für Elli bei „Köln 50667“: Das Unfallopfer ist aufgewacht und hat ausgesagt! Dann wird Elli plötzlich von der Polizei abgeführt…

Elli wird von der Polizei abgeführt

Elli macht sich große Sorgen um Rocco, denn seit ihrer Trennung ist er verschwunden. Doch jetzt wartet ein viel größeres Problem auf sie: Zwei Männer von der Kripo Köln kommen auf den Schrottplatz, um sie mitzunehmen. Das Unfallopfer ist aus dem Koma erwacht – und hat ausgesagt. Dabei gab er auch an, dass eine Frau am Unfallort gewesen ist. Seine Beschreibungen passen perfekt auf Elli.

Was droht Elli jetzt?

„Die haben von mir Fotos gemacht! Die haben das Unfallopfer aufgeweckt und die wollen ihm die Bilder zeigen! Wenn der mich sieht, wird er mich erkennen!“, sagt Elli. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden! Was droht ihr nun auf der Wache? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup