Social Media

Soaps

“Köln 50667”: Muss Elli in den Knast?

RTL II

Es ist ein heftiger Schock für Elli bei “Köln 50667”: Das Unfallopfer ist aufgewacht und hat ausgesagt! Dann wird Elli plötzlich von der Polizei abgeführt…

Elli wird von der Polizei abgeführt

Elli macht sich große Sorgen um Rocco, denn seit ihrer Trennung ist er verschwunden. Doch jetzt wartet ein viel größeres Problem auf sie: Zwei Männer von der Kripo Köln kommen auf den Schrottplatz, um sie mitzunehmen. Das Unfallopfer ist aus dem Koma erwacht – und hat ausgesagt. Dabei gab er auch an, dass eine Frau am Unfallort gewesen ist. Seine Beschreibungen passen perfekt auf Elli.

Was droht Elli jetzt?

“Die haben von mir Fotos gemacht! Die haben das Unfallopfer aufgeweckt und die wollen ihm die Bilder zeigen! Wenn der mich sieht, wird er mich erkennen!”, sagt Elli. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden! Was droht ihr nun auf der Wache? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup