Social Media
Mo bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667-Mo: Nach Zusammenbruch im Krankenhaus!

RTLZWEI

Mo ist in der neuen Folge von „Köln 50667“ nach seinem Zusammenbruch im Krankenhaus gelandet. Auch hier versucht er immer noch, die Wahrheit über seine schwerwiegende Herzerkrankung vor Jill zu verbergen. Wie lange kann er sein Konstrukt aus Notlügen noch aufrechterhalten?

Nach Mos Zusammenbruch ist Jill bei ihm im Krankenhaus. Sie findet es merkwürdig, dass er sie bittet, das Zimmer zu verlassen, als die Ärztin kommt. Jill hat das Gefühl, dass Mo ihr etwas verheimlicht. Als sie später nachfragt, greift er zu einer weiteren Notlüge. Er will immer noch nicht, dass Jill von seiner Herzkrankheit erfährt. Stattdessen fabuliert Mo davon, dass er nicht wollte, dass sie mitbekommt, wie er sich bei der Ärztin wegen eines etwas auffälligen Leberflecks erkundigt.

Jill hat Zweifel

Jill soll ja nicht denken, dass er ein Hypochonder ist. Auch einen angeblichen Grund für seinen Zusammenbruch hat Mo sich zurechtgelegt: Er hat Mangelerscheinungen und braucht dringend mehr Eisen und Magnesium. Jill nimmt das erst einmal so hin. Ihr kommen allerdings neue Zweifel, als sich Hannes völlig aufgelöst nach Mos Gesundheitszustand erkundigt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup