Social Media
Mo und Jill bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Mo macht Jill eine Ansage!

RTLZWEI

Mo macht Jill in der neuen Folge von „Köln 50667“ eine Ansage: Wenn sie ihre Angst wegen seiner Herzprobleme nicht in den Griff bekommt, gibt es für ihre Beziehung keine Zukunft. Er möchte nicht wie ein Kranker behandelt werden. Doch damit ist das Thema noch nicht durch.

Die Stimmung zwischen Mo und Jill ist weiterhin äußerst angespannt. Als sie sich morgens treffen, ist er noch immer trotzig. Er bleibt dabei: Wenn Jill ihre Angst wegen seiner Herzprobleme nicht in den Griff bekommt, sieht er für ihre Beziehung keine Zukunft mehr. Er hat diese Krankheit nun einmal, will aber trotzdem nicht ständig wie ein Kranker behandelt werden.

Mo rastet völlig aus

Das Thema ist allerdings noch lange nicht erledigt. Als Mo kurz danach mitbekommt, wie Hannes und Jill über ihn reden, rastet er völlig aus. Wird Jill es schaffen, ihn wieder zu beruhigen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18:05 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup