Social Media

Soaps

Köln 50667: Mike Luxen fliegt wegen Skandal-Foto aus Serie!

Instagram / Mike Luxen

Das ging nach hinten los: Mike Luxen fliegt bei “Köln 50667” raus! Der Darsteller postete damals ein Bild von sich mit einem Hitler-Shirt. Das hat für den Darsteller nun krasse Konsequenzen.

Mike Luxen spielte zwei Jahre lang den Hottie Ben Grothe. Vor einigen Monaten zeigte sich der Darsteller in einem Hitler-Shirt bei Instagram. Das Skandal-Bild wurde mittlerweile wieder gelöscht. Für den Sender war das zu viel und ergreift nun drastische Maßnahmen, denn Mike Luxen wird aus der Serie geschmissen.

RTL II zieht Konsequenzen

“Wenn man merkt, dass man gar nicht mehr auf einer Wellenlänge ist und ständig Meinungsverschiedenheiten hat, dann macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr und man muss die Zusammenarbeit beenden”, erklärt filmpool-Sprecher Felix Wesseler in der Bild-Zeitung.

Mike Luxen: Polizei ermittelt gegen Köln 50667-Star

Mike Luxen soll zudem auch noch für andere Probleme hinter der Kamera gesorgt haben. Und als wäre das noch nicht genug: Laut der Bild ermittelt die Polizei gegen Mike Luxen wegen Körperverletzung und häusliche Gewalt – dabei soll es um mehrere Delikte gehen. Alle News zu “Köln 50667” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup