Social Media
Köln 50667 274 BILD RTL II

Soaps

Köln 50667: Mick und Leonie wagen den nächsten Schritt!

RTL II

Nach einer Nacht in der WG und einem Frühstück im Kreis der anderen wird Leonie bei „Köln 50667“ von Mick gebeten, zu ihm ins Loft überzusiedeln. Sie stimmt zu – doch beim Betreten ihres neuen Heims wird sie von ihren Emotionen überrollt. 

Leonie wird am Morgen von ihren Mitbewohnern zu einem gemeinsamen Frühstück mit Mick überredet. Nur mit großer Anstrengung gelingt es ihr während des Frühstücks, die chaotische Truppe vor Mick im Zaum zu halten. Nach einem Missgeschick am Tisch macht Mick sich im Bad frisch und unterbreitet Leonie den Wunsch, dass sie zu ihm ins Loft ziehen möge.

Leonie nimmt das Angebot von Mick an

Total überrascht nimmt sie das Angebot an. Zwar fällt es ihr sichtlich schwer, die Mitbewohner darüber zu informieren, dennoch will sie den bedeutenden Schritt mit Mick wagen. Doch als sie zum ersten Mal ihr neues Zuhause mit dem eigenen Schlüssel betritt, wird sie nervös. Ein unerwartetes Geschenk verunsichert sie noch mehr. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup