Social Media

Soaps

Köln 50667: Mel und Lea sind beim Prozess verschwunden!

RTL II

Der zweite Prozesstag steht bei “Köln 50667” an und weiterhin fehlt jede Spur von Mel und Lea. Als Jan bei Alex im Loft vorbeikommt, macht der sich gerade auf den Weg zu Aydins Shisha-Bar. Er will den Aufenthaltsort der beiden herausfinden – koste es was es wolle.

Zusammen mit Jan stellt er Ufuk vor dem Laden und die beiden lassen sich von ihm den Weg zu der Werkstatt zeigen. Dort angekommen fangen sie an, die Werkstatt auf den Kopf zu stellen – doch keine Spur von Mel und Lea. Als Aydin mit seinen Männern auftaucht, verlassen Alex und Jan das Grundstück. Doch beim Verlassen erhalten sie von zwei Jugendlichen den Hinweis, dass die beiden Frauen auf dem Gelände waren. Festentschlossen drehen Alex und Jan um. Werden sie Mel und Lea finden und befreien können?

Köln 50667: Ben macht sich große Sorgen

Währenddessen geht die Verhandlung in die nächste Runde. Ben hat keine Hoffnung mehr, dass Mel noch rechtzeitig mit dem Video auftaucht. Er macht sich Sorgen, dass Aydin ihr was angetan haben könnte. Zwar schließt der Gerichtsmediziner bei seiner Zeugenaussage einen Unfall nicht aus, doch Chico belastet Ben bei seiner Aussage schwer. Ben fühlt sich von allen verlassen. Der Prozess nähert sich dem Ende… Wie es weitergeht, zeigt RTL II um 18 Uhr bei “Köln 50667”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup