Social Media
Mel uns Oaskar bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Mel setzt Oskar unter Druck!

RTLZWEI

Oskar und seine Liebste kleben bei „Köln 50667“ aneinander wie die Kletten. Darunter leidet leider die Schule. Mel ist nicht amused. Um sie zu versöhnen, bringt er Emily mit, als angebliche Flamme. Mel glaubt das Ganze, doch die wahre Freundin ist entsetzt.

Oskar ist überglücklich, dass endlich keine Lügen mehr zwischen ihm und seiner Freundin stehen. Er verbringt jede freie Minute mit ihr und schwänzt deshalb auch ziemlich häufig die Schule. Sehr zum Leidwesen von Mel, die das nicht mehr länger dulden will und ihn unter Druck setzt. Sie will wissen, ob Oskars Freundin ihn zum Blaumachen animiert. Dieser verneint und gelobt Besserung.

Es kracht zwischen Oskar und Mel

Nelli, die immer noch Angst hat, aufgrund von Oskars Eskapaden wieder nach Essen zu müssen, kommt auf eine Idee, wie sie Mel besänftigen können: Ihr Bruder lässt das Schwänzen sein und bringt endlich einmal seine Freundin mit, die Mel schon ewig kennenlernen will!

Emily ist Fake-Freundin von Oskar

Der Plan gefällt ihm und beide engagieren Emily aus der Oberstufe, die für ein Abendessen lang Oskars Fake-Freundin spielt. Alles läuft wunderbar, Mel ist begeistert und das Essen scheint ein voller Erfolg. Wäre da nicht die Tatsache, dass seine wahre Freundin von allem Wind bekommen hat und beim Essen im Loft auftaucht. Als sie sieht, wie Oskar und Emily sich küssen, ist sie schockiert und ergreift die Flucht. Gibt es trotzdem noch ein Happy End? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup