Social Media
Mel und Ben bei "Köln 50667"

Soaps

Köln 50667: Mel kommt an ihre Grenzen!

RTLZWEI

Mel bietet Ben bei „Köln 50667“ an, sich einen Tag um Nelli und Oskar zu kümmern. Vor allem Oskar entpuppt sich bald als Schulschwänzer und sogar Dieb, der nur sein Date im Kopf hat. Werden die Vorhaltungen von Mel nun Früchte tragen?

Mel versichert Ben, er müsse absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Kinder bei ihr lasse. Zwar merkt er vorsichtig an, dass die beiden, besonders Oskar, möglicherweise anstrengend sein könnten. Doch Mel ist völlig entspannt – sie verlässt sich auf die Erfahrung, die sie dank Ben und Elli besitzt.

Allerdings ahnt die Gute nicht, dass Nelli zur selben Zeit vergeblich versucht, ihren Bruder vom Schwänzen abzuhalten. Dieser will sich nämlich viel lieber für das Date mit Lea am Folgetag neu einkleiden – und schreckt dabei weder davor zurück, der Schule fernzubleiben, noch einen Diebstahl zu begehen. Mel ist völlig unvorbereitet, als Nelli ausgerechnet sie anruft, nachdem man Oskar erwischt hat.

Übernimmt sich Mel?

Zwar hilft sie dem Jungen aus der brenzligen Situation, gibt ihm aber sehr deutlich zu verstehen, wie sie sein Verhalten findet. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass sich sein Vater eine so immense Mühe gibt. Diesem gegenüber hält sie allerdings auf Nellis Bitten hin dicht und hofft einfach, dass Oskar seine Lektion an diesem Tag gelernt hat. Innerlich fürchtet Mel allerdings schon, sich übernommen zu haben. Dabei ahnt sie noch gar nicht, dass Oskar schon die nächste Schandtat plant. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 18 Uhr bei „Köln 50667“. Mehr News zu „Köln 50667“ und den Darstellern gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup